Kindertheater – Frederick von Lionni

50. Geburtstag! Frederick, die poetischste Maus der Welt, feiert!

Montag, 25. September
15.00 Uhr – Foyer der Klosterberghalle
Veranstalter: Jugendförderung der Stadt Langenselbold
und Buchhandlung Borchers

„Es war einmal …“, ist das Tor zu tausenden von Geschichten. Jeden Abend aufs neue beginnt der alte Mäuserich für die Mäusekinder zu dichten. In abendlicher Stille und Dunkelheit des Mäusebaus, erzählt er immer wieder von Fredrick der kleinen Maus. Während alle Mäuse um Frederick eifrig Vorräte sammeln, beliebt es Frederick in der Sonne zu sitzen. Er sagt, er sammelt Wörter, Farben, Sonnenstrahlen – das sind seine Vorräte, um den Winter im Bau bunt zu bemalen. Die Mäuse wundern sich, weil Frederick für sie in Rätseln spricht.

Eintritt 4,- € / Karten in der Buchhandlung Borchers

Weitere Infos: www.buchhandlung-borchers.de

Event Details
  • Start Date
    25. September 2017 15.00 Uhr
  • Location
    Klosterberghalle
  • Organizer
    Stadt Langenselbold - Jugendförderung
  • Category